"Heitur der Erfahrene"

Bereits vor ca. 25 Jahren entdeckte er seine liebe zum Feuer.
Nach der Familiengründung ruhte sein Hobby allerdings für viele Jahre,bis er auf Exis traf und
mit ihm seine Leidenschaft neu entfacht wurde. Als Moderator in der Show,
Spuckt und Schluckt er Feuer und führt das Spiel mit Poi und Stab vor.
 

 

 


"Exis der Ungebändigte"

Als kleiner Bruder von Heitur ist er eine feste Bank
in der Avyra Dansare Familie. Manchmal
etwas ungestüm und doch auch zurückhaltend
verzaubert er das Publikum gerne mit
 seinem Stabspiel und seinen Flammen die er
wie kein anderer in Richtung Himmel schickt.

 

   


 

"Akasha die Leidenschaftliche"

Schon oft war Sie als Gastspielerin in der Avyra Dansare
Familie unterwegs. Zuverlässig war sie immer zur
Stelle wenn wir sie gebraucht haben.
Nun endlich dürfen wir uns freuen das wir
Sie nun als Teammitglied in unserer kleinen Familie
aufnehmen durften. Akasha ist im Feuerspiel eine Allrounderin.

   

"Sima das Geschenk "

Als Sima Anfang 2019 zur Avyra Dansare Familie kam dachte niemand von uns, und ganz besonders sie selbst nicht wie schnell ihre Entwicklung von statten geht. Wir sind sehr froh über dieses wunderbare "Geschenk" !
Das Spiel mit den Poi, den Fächern und dem Levistick führt sie vor.


 

   

"Ameera die Prinzessin "

Ameera macht ihrem Namen alle Ehre. Anmutig wie eine "Prinzessin"
bewegt sie sich mit Ihren Tools über die Auftrittsflächen. Ebenfalls seit
Anfang 2019 bei Avyra Dansare nahm Ihre Entwicklung einen
rasanten Lauf. Wir sind stolz eine so wunderschöne und zu gleich
begabte Spielerin in unserer Avyra Dansare
Familie zu haben. Ameera spielt für Euch mit den Poi,
dem Stab, den Fächern und dem Levistick.

   

"Dynur der Gegensätzliche"

Gegensätzlicher wie Dynur geht eigentlich nicht mehr. Als Feuerwehrmann ist er bei "Avyra Dansare" für die Sicherheit zuständig. Gemeinsam mit Heitur erledigt er Platzbegehungen und entscheidet letztendlich ob man Feuerspielen kann oder nicht.
Ich der Show kümmert er sich um die Technik, den Backround und begeistert die Zuschauer mit seinem Stabspiel.

   

"Jödur der Beschützer"

Mit seinem losen Mundwerk mischt er so manches mal unsere kleine Familie auf, jedoch trägt er das Herz am richtigen Fleck. Als Ideengeber, sei es in der Technik, in Werbesachen, oder in der Choreographie ist er unerlässlich für Avyra Dansare. Jödur führt das Spiel mit den Poi vor.

   

"Drifa die Seelenfängerin"

Als die ganz private Seelenfängerin ist sie nicht mehr aus unserer Familie wegzudenken. Sie hat das Auge für Dunkelheit, Feuer und Bewegung. Schöne Foto's für unsere Homepage, aber auch kritische Videoaufnahmen zur Fehleranalyse sind ihre Aufgabe bei Avyra Dansare. Seit kurzem macht sie sich daran das Feuerspucken zu erlernen. Wir dürfen gespannt sein wann Drifa die erste Flamme richtung Himmel schickt.